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Wandel.Drive – Beratung im Wandel auf solidem Grund

 


Wenn die wissenschaftliche Psychologie Know-How über Verkaufen, über Führung und über Training zur Verfügung stellt, warum sollte Training auf Hochglanz-Vermutungen basieren?

Wandel.Drive bietet Ihnen zweierlei:

  • Langjährige Praxiserfahrung im Bereich Verkaufs- und Führungstraining in Marketing und Vertrieb (in der Pharmabranche)
  • Fundiertes wissenschaftliches Know-how über Verkaufen und Training

Das Herzblutanliegen von Wandel.Drive besteht darin, wissenschaftliche Psychologie auf seriöse Weise nutzbar zu machen für mehr Erfolg in Führung und Verkauf. Es gibt reichhaltige Erkenntnisse fern der Bahnhofskiosk-Psychologie…

Warum setzt sich die Bahnhofskiosk-Denke so gut durch im Markt?

Das Etikett Psychologie kann zweierlei bedeuten:

 

 

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Wenn die Wissenschaft nützliches Wissen hat, warum beruhen die meisten Trainings auf den Vermutungen?

Eine Analogie:

 

 

Was wird besser wirken? Was verkauft sich besser?

Wissenschaft“ wird leicht gleichgesetzt mit „sperrig, unpraktisch, schwer verständlich und schwer umsetzbar“. Ich führe in meiner Arbeit den Beweis, dass dieses Vorurteil nicht zutrifft.

 

Wandel.Drive bietet Ihnen aktuell Training und Trainingsunterstützung im Bereich „Verkaufen im Pharma-Außendienst“

Dabei heißt das inflatiönäre Schlagwort „Praxisorientierung“ für mich, dass umfangreiche Erfahrung und Expertise vorliegt und daher alle Trainingsmaßnahmen extrem fein auf Pharma-Vertrieb abgestimmt sind. Der Pharmamarkt hat seinen eigenen Reiz und es macht Trainings effizienter, dieses zu berücksichtigen. Wenn Sie wissen möchten, was meiner Ansicht nach den besonderen Reiz ausmacht, klicken Sie bitte hier.

Unter Projekte finden Sie Beispiele meiner Arbeit – darunter sind einige Seminarangebote zum Thema Verkaufen im Pharma-Außendienst – hier können Sie sich einen Eindruck über meine Arbeit verschaffen.

Verkaufstrainings außerhalb der Pharmabranche sind möglich – indes benötige ich dann die Chance der Orientierung in Ihrem Markt.

Training im Bereich Kommunikation geht von der (romantischen) Annahme aus, dass man (der Trainer!) Verhalten, welches meist über 20-30 Jahre stabil war, in ein bis drei Tagen ändern kann... Erfahrung zeigt, dass dies i.d.R. zwar den Kontostand des Trainers signifikant ändert aber nicht wirklich das Verhalten der Teilnehmer auf Dauer.

 

Wie kann man sich Wandel vorstellen?

Unser Anspruch ist, echten Wandel zu bewirken basierend auf der Systemtheorie, derjenigen Wissenschaft, die verlässliches Wissen über Veränderungsprozesse bietet – und extrem individuellen Zugängen, die weit vom traditionellen Seminargeschäft abweichen. Nehmen Sie sich Zeit für ein Beispiel... Wie manage ich meinen Chef?

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